es bagang das ich jeden tag darauf wartet bis du endlich on kommst um das ich mit dir schreiben kann. ich hatte wahnsinnige schmetterlinge im bauch.
und die tag bis zu unsern treffen wollten und wollten nicht vergehen.
aber dann war endlich der tag als wir uns traffen.
und ich hatt solche schmetterlinge im bauch meine knie waren ganz weich und mir zittern die hände als ich dich sah.
ich wollte dich nicht mehr los lassen, wollte dich küssen dich berühren aber ich wa einfach zu aufgeregt.
zum glück spielte das wetter dann ja nicht so mit und wir mussten nser date im transpoter weiter führen.
neben dir zu sitzen so nah war die hölle für mich weil ich nicht wußte ob du die selben gefühle für mich hattest.
dann aber sagtest du zu mir leg doch dein kopf auf meine beine.
und ich genoss es dich zu berühren und deine hand zu spüren.
und nun ging es uns beiden so.....
wann küsst sie mich endlich
wann küsst er mich endlich........aber als du mir am hals anfingst lieb zukosen ging nicht mehr ich musste dich küssen.
und ja es war endlich so weit das wir uns küssten und uns nicht mehr halten konnten.
und beide gegenseitig nur noch spüren wollte und es auch taten.....
du gabst dir ein ruck und nahmst mich mit zu dir.
und ab da an wußten wir beid ja wir sind zusammen und lassen uns nicht mehr los......


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!