ja mein liebr schatz und nun ist es zum glück so das ich hier bei dir auf dem sofa sitze und nicht gehen muss.weil wir beide immer zusammen sein wollen.
du hast mir gezeigt was es heiß geliebt zu werden. und was es heiß eine fau an deiner seite zu sein .
du gibst mir liebe zuneigung und geborgenheit......aber noch viel viel wichtiger das gefühl das du mich liebst und mich beschützen tuhst.



 mein kleiner schatz all das gibst du mir und ich kann nur versuchen dir all das zurück zu geben.
und hoffe sehr das du wirklich weiß wie sehr ch dich liebe und dich einfach nicht verlieren möchte.
du bist mir einfach zu wichig geworden und ich liebe dich einfach zu sehr
und deshalb ist es einfach an der zeit dir einfach mal danke zu sagen für alles was du mir gibst.
danke mein schatz
ich liebe dich unendlichkeiten doll.
nie mehr ohne dich
we forever zusammen sind wir stark und schaffen alles

dein häsin


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!